< Medienempfang im Festspielhaus in Bregenz
10.01.2018 18:49 Alter: 137 days
Von: Hanna Kathan, Duresa Kryeziu und Nina Walter, 5B

Vortrag von Prof. Ulrich Herburger

Unternehmer und Hochschullehrer für Mediale Kommunikation


Am 10. Januar 2018 organisierten wir, Hannah Kathan, Duresa Kryeziu und Nina Waltner, im Rahmen unserer Diplomarbeit einen Vortrag an unserer Schule. Passend zu unserem Titel: „Macht der Medien – Was wir denken bestimmen andere“, haben wir den Spezialisten Prof. Ulrich Herburger zu uns eingeladen. Er hat den SchülerInnen der dritten und vierten Jahrgängen einen Einblick in die Welt der Medien verschafft. Im Zentrum seines Vortrags standen die Themen Manipulation und Propaganda.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Prof. Ulrich Herburger für seine Zeit und sein Engagement.