< ViertklässlerInnen live in Garmisch
13.02.2018 13:26 Alter: 67 days
Von: Annika Hagen, 3C

Faschingsdienstag an der HLW Rankweil


Obwohl die Nacht von Rosenmontag auf Faschingsdienstag für viele sehr anstrengend war, haben sich auch heuer wieder viele SchülerInnen in verschiedensten bunten und schrillen Verkleidungen im Turnsaal versammelt. Das Fest startete mit unserer tollen Lehrerband, die mit ihren Songs „Proud Mary“ und „Fürstenfeld“ für viel Motivation sorgte und den ein oder anderen wieder wach machte. Auch die SchülerInnen zeigten ihren Einsatz und überraschten uns mit selbst einstudierten Tanzmoves, die alle zum Mittanzen bewegten. Das Highlight unserer Faschingsfeier war - wie bereits im letzten Jahr - die Guggamusik von Frastanz, die ihre fetzigen Musikstücke zum Besten gaben. Neben Clowns, Mini-Mäuse und Piraten wurden verschiedene Faschingsnarren in diversen Tierkostümen gesichtet. Auch zahlreiche LehrerInnen zeigten ihre Faschingsseite, feierten und tanzten bis zum Schluss mit. Es war wieder einmal ein sehr gelungenes Fest, auf das wir uns hoffentlich nächstes Jahr auch wieder freuen dürfen.