< 2nd Movie Night, 1A
23.03.2018 09:34 Alter: 28 days
Von: Jana Bilgeri, 2C

Ran an den Dreck!

Flurreinigung rund um die Schule


Für uns, die Schülerinnen aus der 2C, hieß es am Freitag, den 23. März: Gummihandschuhe anziehen, Müllsacke mitnehmen und losziehen. Unsere Aufgabe war es, das Gebiet rund um die Schule vom Müll zu befreien. Glücklicherweise spielte das Wetter mit und so zogen wir bei strahlendem Sonnenschein los. Zuerst dachten wir, dass wir nicht so viel Müll finden würden, waren dann aber doch erstaunt über die große Menge an Unrat, die sich in unseren Müllsäcken angesammelt hatte. Da wir manchmal auch eklige Reste einsammeln mussten, wurde uns wieder einmal bewusst, wie wichtig es ist, Abfall nicht einfach nur auf den Boden zu werfen. Wir alle sollten ganz bewusst unseren Beitrag für eine saubere Umwelt leisten.