< 70 Jahre Hefel Wohnbau
22.09.2018 23:00 Alter: 25 days

Wandertag inklusive Fotoshooting


Am Mittwoch den 19 September gingen wir, die 3A, mit Frau Kopf und Frau Mathies auf einen verhältnismäßig kurzen Wandertag.

Wir sind von den letzten Jahren andere Wanderungen gewohnt: Zweitägige Wandertage mit Hüttenübernachtung standen vormals auf dem Programm. Doch dieses Mal ging es für uns „nur“ auf den Pfänder und dann zum Gebhardsberg.

Der Marsch war geprägt von heiterem Geschwätz und Geträller. Bei der gemeinsamen Jause wurde unserer Sophia noch ein Ständchen zum 17. Geburtstag gesungen.

Außerdem fand es Frau Mathies lustig, aus unser kleinen Wanderung ein Fotoshooting zu machen und knipste fleißig Fotos. Auf dem Gebhardsberg wurden wir zum Abschluss mit einer wunderschönen Aussicht belohnt.

Nach ungefähr zwei Stunden kamen wir in Bregenz an und zu unserem Glück spendierten uns Frau Kopf und Frau Mathies noch ein Eis. Ein gelungener Wandertag!

(Den wir ganz sicher aufgrund der vielen Fotos in Erinnerung behalten werden!