< HLW Rankweil – 3. Platz!
12.04.2019 21:16 Alter: 41 days
Von: Jana Bilgeri, Franziska Grabher, 3C; Fotos: Ida Romanowski, 3C

Kuschelhotel und Bezau City

Lehrausgang der 3C


Am 12.04.2019 führte uns unser Lehrausgang nach Bezau. Zuerst besuchten wir das Kuschelhotel ,,Gams’‘ im Herzen von Bezau. Wir erhielten eine tolle und interessante Führung von der Besitzerin durchs Hotel und auch Einblicke hinter die Kulissen. Natürlich durften wir auch einige Zimmer besichtigen. So konnten wir erfahren, was hinter den Ideen und Konzepten steckt. Danach war uns allen klar, dass wir irgendwann eine Nacht in diesem Hotel verbringen möchten.

Bereits nach einer Stunde holte uns der Geschäftsführer der Bezauer Genossenschaft ab. Wir machten einen Spaziergang durch Bezau und erfuhren einiges über diesen Ort. Außerdem durften wir verschiedene kleine Geschäfte erkunden.

Es war ein gelungener Lehrausgang und ein toller Abschluss vor den Osterferien.