< Erasmus+ Botschafterin an unserer Schule
01.12.2017 15:00 Alter: 142 days
Von: Julia Lehmann

40 Jahre HLW Rankweil


Something to talk about!
Am Freitag den 01.12.2017 war es soweit: Die HLW Rankweil sollte ihr 40-jähriges Bestehen feiern. Dazu waren neben den aktuellen Kolleginnen und Kollegen auch allerlei Honoratioren sowie die ehemaligen Kolleginnen und Kollegen geladen. Der eigentliche Festakt begann um 10.00 Uhr, aber bereits ab 9.30 Uhr tröpfelten die ersten Besucher in die nun nicht mehr ganz so jungen heiligen Hallen.
Trotz schaurigen Graupelwetters fanden sich die geladenen Gäste in feinem Zwirn ein und genossen sichtlich die Atmosphäre ihres ehemaligen Schaffenskreises. Der ein oder andere nutzte die Gelegenheit, um im Konferenzzimmer bekannte und neue Gesichter zu begrüßen und in allerlei Erinnerungen zu schwelgen (40 Jahre gaben da natürlich genügend Möglichkeiten).
Im Eingangsbereich wurden die Gäste von adrett gekleideten Schülerinnen empfangen, die sofort ein Gefühl von Ankommen und Willkommen verbreiteten. [mehr]