Burg Vital Resort - Oberlech, 3B

Am Freitag, den 16.09.22 hatte die 3b die Möglichkeit in Begleitung von Frau Pfeiffer das Burg Vital Resort in Oberlech zu besuchen. In der interessanten Führung im 5-Sterne-Hotel durften wir die vielen Bereiche des Luxus kennenlernen. Besonders beeindruckend war der Spa-Bereich, die Angebote wie Friseur und Physiotherapie im Hotel sowie auch die Zirbensuite, die wir besichtigten. Die exklusiven Restaurants, in denen vegane Gerichte, Fine-Dining, aber auch klassisch österreichische Küche serviert werden, haben uns ebenfalls gut gefallen. Zum Schluss besichtigten wir noch einen der vier Weinkeller im Haus, der uns mit seiner riesigen Auswahl von teuren, französischen Weinen sehr ins Staunen versetzt hat. Im Großen und Ganzen hat sich die lange Anreise gelohnt und wir bedanken uns herzlich beim Burg Vital Resort für den umfangreichen Rundgang!   

Bericht und Fotos: Lisa Haller, 3B




Bericht Übersicht
Burg Vital Resort - Oberlech, 3B Burg Vital Resort - Oberlech, 3B Burg Vital Resort - Oberlech, 3B Burg Vital Resort - Oberlech, 3B Burg Vital Resort - Oberlech, 3B