Carwash mit Lorenz Weber - UDM

Am 17. März 2022 besuchte uns, die 3A, im UDM Unterricht der Jungunternehmer Lorenz Weber. Er präsentierte sein Unternehmen und erzählte uns von seinen Erfahrungen auf dem Weg in die Selbständigkeit.

Mit 12 Jahren hat er eine Datenbank erstellt, in der er Informationen aus YouTube Videos aufgeschrieben hat, um die beste Autoreinigung anbieten zu können. Er hat hunderte Euros in Reinigungsmittel und Tools investiert und seine Services im Laufe der Jahre stetig verbessert, um die tägliche Autofahrt angenehmer machen zu können.

Bis dato putzte er bereits über 100 Autos.

https://innenreinigung-lorenz.com

Bericht und Fotos: Carmen Stoss




Bericht Übersicht
Carwash mit Lorenz Weber - UDM Carwash mit Lorenz Weber - UDM Carwash mit Lorenz Weber - UDM Carwash mit Lorenz Weber - UDM Carwash mit Lorenz Weber - UDM Carwash mit Lorenz Weber - UDM