Das Beste kommt zum Schluss - PeK

Da das Unterrichtsfach PEK zu Ende ging, haben wir, die 1C, noch einmal einen spannenden Abschluss geplant, um dieses Fach würdig zu beenden. Darum verbrachten wir mit unserer Klassenvorständin Nadine Mathis und unserer Sportlehrerin Doris Kopf einen gemütlichen Nachmittag. Aufgrund des guten Wetters beschlossen wir picknicken zu gehen.

Nach Unterrichtsende liefen wir von der HLW zum St. Petersbühel in Rankweil. Dort angekommen bereiteten wir unser Picknick-Buffet vor.  Alle Mitschülerinnen brachten etwas Leckeres mit, wodurch ein riesiges Buffet entstand, dem niemand widerstehen konnte, auch nicht unsere Lehrerinnen!

Nachdem entspannten Essen gingen wir zum Marktplatz hinunter, um dort ein Gemeinschaftsspiel zu spielen, welches Frau Mathis und Frau Kopf vorbereitet hatten. In diesem Spiel ging es um Geschicklichkeit und Teamfähigkeit. In zwei Gruppen eingeteilt bewiesen wir mit großem Spaß und guter Laune unsere Fähigkeiten.

Anschließend war unser schöner Nachmittag zu Ende und alle gingen mit lächelnden Gesichtern nach Hause.

 

Bericht: 1C

Fotos: Nadine Mathis




Bericht Übersicht
Das Beste kommt zum Schluss - PeK Das Beste kommt zum Schluss - PeK Das Beste kommt zum Schluss - PeK Das Beste kommt zum Schluss - PeK Das Beste kommt zum Schluss - PeK Das Beste kommt zum Schluss - PeK Das Beste kommt zum Schluss - PeK