Das Tanzbild - Medienunterricht

Wir die 1C, haben heute im KOMD-Unterricht ein Bild in Photoshop gestaltet, indem wir unsere Gefühle in Farben dargestellt haben. Als Hilfe haben wir uns alle gegenseitig ein Lied zugeteilt. Im Anschluss haben wir in Partnerarbeit Fotos voneinander gemacht, während eine Person zu dem zugeteilten Lied getanzt hat. Die Bilder haben wir dann in Photoshop mit verschiedenen Filtern und Farbverläufen bearbeitet. Es war eine wirklich kreative Aufgabe und hat uns großen Spaß gemacht.
Bericht: Felix Koschat 




Bericht Übersicht
Das Tanzbild - Medienunterricht Das Tanzbild - Medienunterricht Das Tanzbild - Medienunterricht Das Tanzbild - Medienunterricht Das Tanzbild - Medienunterricht Das Tanzbild - Medienunterricht Das Tanzbild - Medienunterricht Das Tanzbild - Medienunterricht Das Tanzbild - Medienunterricht Das Tanzbild - Medienunterricht