Ein Meilenstein der Schulkarriere erreicht

Es ist soweit – die dritten und vierten Klassen sind aus dem Praktikum zurück! Braun gebrannt und voller Erinnerungen an eine Zeit, die sie wohl nie wieder vergessen werden. In den drei Sommermonaten konnten sie ihre Sprachkenntnisse verbessern, neue Kompetenzen erlernen und sich selbst beweisen, wie gut sie das in der Schule gelernte Wissen in der Praxis umsetzen können. Das Praktikum war ein voller Erfolg und sie können stolz behaupten: We did it, nous avons fini, lo hicimos und abbiamo finito! 




Bericht Übersicht
Ein Meilenstein der Schulkarriere erreicht Ein Meilenstein der Schulkarriere erreicht Ein Meilenstein der Schulkarriere erreicht Ein Meilenstein der Schulkarriere erreicht Ein Meilenstein der Schulkarriere erreicht Ein Meilenstein der Schulkarriere erreicht