Fun und Action im Sportunterricht - BSP

Am 16. Oktober 2020 machten wir, die Klasse 2A, im Rahmen des Turnunterrichts einen Ausflug nach Bludenz. Wir gingen gemeinsam nach der vierten Stunde mit der Klasse ins Val Blu, wo wir ein paar tolle Stunden verbrachten. Von dort aus liefen bzw. fuhren wir mit dem Bus ins Fohren Center, wo wir anschließend in kleinen Gruppen bowlten. Dabei hatten wir sehr viel Spaß und die Zeit verging wie im Flug. Am Ende dieses Tages konnten zufrieden wir auf ein tolles Sportprogramm zurückblicken.

 

Bericht und Fotos: Leonie Gantner




Bericht Übersicht
Fun und Action im Sportunterricht - BSP Fun und Action im Sportunterricht - BSP Fun und Action im Sportunterricht - BSP Fun und Action im Sportunterricht - BSP Fun und Action im Sportunterricht - BSP Fun und Action im Sportunterricht - BSP