Füreinander Sorge tragen

Trotz Pandemie die soziale Verantwortung nicht vergessen – das war heuer das Motto der HLW Rankweil während der Adventszeit. Obwohl es angesichts von Distance Learning nicht wirklich einfach war, konnten die Schülerinnen in diesem Jahr ihr soziales Engagement in vielerlei Weise bekunden. Neben den Päckchen für Rumänien unterstützten sie mit großem Eifer auch hier im Ländle diejenigen, denen es nicht so gut geht.

27 Kisten voller Grundnahrungsmittel und süßer Schmankerl fanden in zwei vollgepackten Autos ihren Weg zum Verteilzentrum von ‚Tischlein deck dich‘ in Vandans. Auch wenn die Coronakrise zunehmend an den Nerven zerrt, sollen deswegen nicht die Teller leer bleiben. Ein großes herzliches Dankeschön an alle HelferInnen, die trotz aller Widrigkeiten die Schwächsten unter uns nicht vergessen!

 

Bericht: Julia Lehmann, Fotos: Ursula Schnell




Bericht Übersicht
Füreinander Sorge tragen Füreinander Sorge tragen Füreinander Sorge tragen Füreinander Sorge tragen Füreinander Sorge tragen