Goldene Regeln im goldenen Herbst

Kennenlerntag 1B 

Am Freitag, den 18.10.2019, machten wir, die 1B der HLW Rankweil, uns auf den Weg nach St. Arbogast zum Kennenlerntag. Wir erarbeiteten gemeinsam unsere Klassenregeln und lernten uns durch verschiedene Spiele noch besser kennen. Nach einem abwechslungsreichen und lustigen Vormittag gab es ein leckeres Mittagessen. Besonders das Apfelmus war köstlich und wir waren froh, dass für genügend Nachschub vorgesorgt war J.  

DieMittagspausenutzten einigeauch,um frische Luft zu tanken. Im Anschlussging es auch am Nachmittag mit guter Laune weiter. Miteinander gestalteten wir kreativ Plakate passend zu unseren Sieben Goldenen Klassenregeln. Wir haben einen tollen Tag zusammen als Gruppeverbracht und durften als gestärkte Klassengemeinschaft schöne und witzige Erinnerungen mit nach Hause nehmen. 

 

Hannah Ladner, NeaOttowitz, Katharina Lins 




Bericht Übersicht
Goldene Regeln im goldenen Herbst Goldene Regeln im goldenen Herbst Goldene Regeln im goldenen Herbst Goldene Regeln im goldenen Herbst Goldene Regeln im goldenen Herbst Goldene Regeln im goldenen Herbst Goldene Regeln im goldenen Herbst Goldene Regeln im goldenen Herbst Goldene Regeln im goldenen Herbst Goldene Regeln im goldenen Herbst Goldene Regeln im goldenen Herbst