Junior Company - Artikel Roseli

Wir sind die Junior Company Spice in Paradise und wir haben pikante und süße Gewürze im Rahmen unseres Unterrichtsfach UDM (Unternehmens- und Dienstleistungsmanagement) produziert. Trotz des kalten Wetters hatten wir viel Spaß beim Verkaufen unseres Produkts. Der persönliche Kundenkontakt war eine tolle Erfahrung und wir konnten viel über das Verkaufen lernen.

Wir haben 6 verschiedene Märte besucht. Angefangen haben wir im Oberland beim Martinimarkt in Bürs, weiter gings in Thüringen und als letztes haben wir in Frastanz fleißig verkauft. Nach einigen Wochen waren wir dann im Dezember im Unterland zu finden. Beim Weihnachtsmarkt in Götzis zwei Tage zu Besuch. Als letztens waren wir noch ein Tag in Dornbirn zu treffen.
Uns hat es sehr Spaß gemacht dich/euch an unseren Märkten zu treffen und auch neue Kunden zu gewinnen. 
Wir haben unser Ziel erreicht und mehr Gewürze verkauft als wir uns erhofft haben und uns somit sehr gefreut das unsere Produkte und Sorten so gut angekommen sind.

3C




Bericht Übersicht
Junior Company - Artikel Roseli Junior Company - Artikel Roseli