Kennenlerntag der 1B

Am Dienstag, dem 13.09.2022, war die 1B Klasse auf dem Kennenlerntag im Bildungshaus in Batschuns. Dieser Projekttag wurde von der jeweiligen PEK-Lehrkraft und dem Klassenvorstand bzw. der Klassenvorständin betreut. Wir haben einen Brief an unser Zukunfts-Ich geschrieben und einige Kennenlernspiele gespielt, damit wir mehr übereinander erfahren und uns näher kennenlernen. Die Schnitzeljagd war ein voller Erfolg! Alle drei Klassen haben ihren Schatz gefunden und wir konnten uns an den Süßigkeiten bedienen. Zum Schluss ließ man jeweils zu zweit einen Luftballon mit einem Wunsch in die Luft steigen. 
Wir konnten an diesem Tag bereits erste Freundschaften schließen und als Klasse näher zusammenwachsen, wodurch wir jetzt sehr gespannt auf das Schuljahr 2022/23 blicken! 
Bericht und Fotos: Sophia Grinschgl, Johanna Horner, 1B
 




Bericht Übersicht
Kennenlerntag der 1B Kennenlerntag der 1B