Orange is the new 2B  Die 2B in der Fa. Blum

Am 10. Dezember 2018 fuhren wir nach Höchst, um die Firma Blum zu besichtigen. Zuerst wurde uns in einem Firmenfilm erklärt, was man bei Blum alles macht (vor allem Scharniere für Küchen). Anhand mehrerer Küchen wurden wir auf die perfekte Einrichtung und die praktischste Anordnung für kurze Arbeitswege aufmerksam gemacht. Nachdem wir völlig von der neuesten Technik fasziniert waren, kochten wir in 4 verschiedenen Küchen Spaghetti Bolognese und eine Topfencreme mit Obst.  

Vielen Dank an die Firma Blum für den interessanten Nachmittag und für alle Informationen, welche wir später vielleicht einmal brauchen werden, um unsere eigene Küche perfekt einzurichten. 

Jana Allgäuer & Amelie Rauch, 2B 




Bericht Übersicht
Orange is the new 2B  Die 2B in der Fa. Blum Orange is the new 2B  Die 2B in der Fa. Blum Orange is the new 2B  Die 2B in der Fa. Blum