Schicross in Gargellen - BSP

Am Montag, den 8 April 2019, ging es für Schülerinnen der HLW-Rankweil los aufs Schicross - Rennen nach Gargellen, wo wir mit drei Gruppen an den Start gingen. Trotz schlechten Wetters war die Stimmung sehr gut! Nachdem wir unsere Startnummern bekommen hatten, ging es für uns erst mal ins Gasthaus, wo wir auf unseren Start warteten.  

Um 12:30 hieß es Schier anschnallen und den Start. Das Rennen lief super und machte jede Menge Spaß! Schlussendlich wurden wir sogar in der Mannschaftswertung als fünfter, vierter und dritter Platz platziert! Auch in der Einzelwertung konnten wir einen Gewinn mit nach Hause bringen!  

 

 

Franziska Geiger, 2B 




Bericht Übersicht
Schicross in Gargellen - BSP Schicross in Gargellen - BSP Schicross in Gargellen - BSP Schicross in Gargellen - BSP Schicross in Gargellen - BSP