VEGETARISCHER BURGER? NA KLAR!

In diesem Jahr kreierten wir einen fanstatischen, vegetarischen Bohnen-Patty-Burger, kombiniert mit einem griechischen Tsatsiki. Unter der Leitung von Melissa, Christina und Frau Kügler gelang das selbst kreierte Menü perfekt. Die Pattys entstanden durch die Verwendung von Kidneybohnen, Haferflocken, Gemüsebrühe und verschiedensten Gewürzen. Die gesamte Masse wurde anschließend püriert, dann geformt und knusprig angebraten. Während der Patty-Herstellung wurden die Burgerbrötchen selbst gebacken. Es schmeckte unfassbar gut.


Im April dieses Jahres kochten wir als Vorspeise einen Frühlingssalat im Knusperschüsserl mit Hühnerstreifen. Besonders gut gelungen sind die Hühnerstreifen, welche vorzüglich schmeckten. Weiters gab es an diesem Tag ein Kaffeehausservice, welcher sowohl Plundergebäck als auch sämtliche Kaffeesorten und Saftgetränke enthielt. Das Plundergebäck wurde als Buffet aufgedeckt und die Getränke wurden von uns serviert. 


Bericht und Fotos: 2C2




Bericht Übersicht
VEGETARISCHER BURGER? NA KLAR! VEGETARISCHER BURGER? NA KLAR! VEGETARISCHER BURGER? NA KLAR! VEGETARISCHER BURGER? NA KLAR!