Wandertag mit Motivation  Motiviert den Jungs hinterher

Am 19. September gingen wir, die 2C, auf Wandertag. Die Sonne schien und es war warm, perfekte Voraussetzungen also. Wir trafen uns am Dornbirner Bahnhof und fuhren mit dem Bus gemeinsam aufs Bödele. Anfangs fehlte die Motivation, doch als eine Klasse der Mehrerau vor uns lief, wurde das schnell anders. Ein paar Klassenkameradinnen überraschten uns mit ihren Ausdauerfähigkeiten in Bezug auf die Jagd nach den Jungs aus der anderen Schule. Auf dem Gipfel des Brüggelekopfs stärkten wir uns dann mit einer kleinen Jause. Die Wanderung dauerte 3 Stunden bis wir schließlich in Andelsbuch ankamen. Von dort aus fuhren wir mit dem Bus wieder zurück zum Bahnhof. Es war ein gelungener Wandertag, an dem jeder Spaß hatte. 

 

Michal Muxel & Julia Bösch, 2C




Bericht Übersicht
Wandertag mit Motivation   Motiviert den Jungs hinterher Wandertag mit Motivation   Motiviert den Jungs hinterher Wandertag mit Motivation   Motiviert den Jungs hinterher Wandertag mit Motivation   Motiviert den Jungs hinterher