Was verbindet die Titanic mit Markenstrategie?  Lehrausgang zur Firma Haberkorn 3C

Am 15.05.19 besuchten wir das Unternehmen Haberkorn in Wolfurt und erfuhren viel Neues über Marketing und Marken. Um alles zu veranschaulichen, bekamen wir sogar eine Kinderschokolade. Wir erhielten auch die Antwort darauf, was die Titanic mit Haberkorn bzw. dem Marketing der Firma gemeinsam hat: Wie bei einem Eisberg ist auch beim Marketing viel unter der Oberfläche, das zwar wichtig ist, aber oftmals nicht gesehen wird. Natürlich wurden uns auch weitere Einzelheiten dazu offenbart, sodass wir nun vieles mit anderen Augen sehen können. 

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Firma Haberkorn für diesen lehrreichen Nachmittag. 

 

Bericht: Jana Bilgeri, Franziska Grabher 

Fotos: Ida Romanowski 




Bericht Übersicht