Werbung auf den Punkt gebracht  Vortrag von Thomas Gschossmann - UDM

Am 3.4.2019 besuchte uns im Rahmen des UDM Unterrichts Thomas Gschossmann von der Kommunikationsagentur „zur Gams“. Er hielt einen interessanten Vortrag über die Themen Kommunikation, Werbung, Marketing und seine Agentur mit seinem Partner. Herr Gschossmann erklärte uns, wie der Name „zur Gams“ zustande kam: Gschossmann arbeitet mit Ströhle. Wir erfuhren auch, was der Unterschied zwischen Reklame und Werbung ist und wie Werbung fehlschlagen kann. Dazu zeigte er uns gute sowie schlechte Beispiele. Wir danken Thomas Gschossmann für diesen lehrreichen und interessanten Vortrag. 

 

Jana Bilgeri, Franziska Grabherr 

Fotos Ida Romanowski, Wolfgang Hämmerle 




Bericht Übersicht
Werbung auf den Punkt gebracht     Vortrag von Thomas Gschossmann - UDM Werbung auf den Punkt gebracht     Vortrag von Thomas Gschossmann - UDM Werbung auf den Punkt gebracht     Vortrag von Thomas Gschossmann - UDM Werbung auf den Punkt gebracht     Vortrag von Thomas Gschossmann - UDM Werbung auf den Punkt gebracht     Vortrag von Thomas Gschossmann - UDM