Wir versprechen nicht, wir versichern! - 5A - RW/BWP

Am 01.10.2020 "versicherte" uns Gerald Sattler, unabhängiger Versicherungsmakler, dass wir nach seinem Vortrag gut für die Zukunft vorbereitet sind.

 

Nach einer kurzen Einführung tauchte er immer tiefer in seine Materie ein und er bereicherte uns mit essenziellem Wissen.

 

Und nicht vergessen: nach der Matura eine Haftpflichversicherung abschließen!

 

Bericht und Fotos: Alina Plangg und Isabell Krientschnig




Bericht Übersicht
Wir versprechen nicht, wir versichern! - 5A - RW/BWP Wir versprechen nicht, wir versichern! - 5A - RW/BWP Wir versprechen nicht, wir versichern! - 5A - RW/BWP Wir versprechen nicht, wir versichern! - 5A - RW/BWP Wir versprechen nicht, wir versichern! - 5A - RW/BWP Wir versprechen nicht, wir versichern! - 5A - RW/BWP